Wir kandidieren - die neuen Kandidaten

Wir möchten mitgestalten. Als Bürgerinnen und Bürger des Marktes Altomünster wollen wir uns aktiv in das Gemeindeleben einbringen. Aus den verschiedenen Ortsteilen möchten wir Eure Interessen vertreten. Wir sind ein junges Team, mit ganz unterschiedlichen Lebensläufen, Menschen, die schon immer fest verwurzelt sind mit der Gemeinde und Zugezogene, die ihr Weg in unseren schönen Markt geführt hat, die hier ein neues Zuhause gefunden haben, Männer und Frauen, junge Leute, die noch in der Ausbildung stehen und Erfahrene, die schon viel Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen mitbringen. Unsere Wege haben sich in Altomünster gekreuzt, verflochten und wir möchten dieses Netz gerne mit Euch zusammen weiterspinnen. Wir freuen uns, wenn Ihr uns unterstützt und uns die Chance gebt Euch zu zeigen was wir gemeinsam bewegen können.

Hermine Eichner        

 

Platz 12 Nominierungsliste

Anja Fritsch    

 

Platz 20 Nominierungsliste

Elisabeth Glas

 

Platz 10 Nominierungsliste

Markus Hagl

 

Platz 8 Nominierungsliste

Wolfgang Henkel

 

Platz 14 Nominierungsliste

Günter "Gig" Lutter

 

Platz 11 Nominierungsliste

Stefan Metzger

 

Platz 15 Nominierungsliste

Johannes "Joe" Öttl

 

Platz 4 Nominierungsliste

Michael Schmaus

 

Platz 13 Nominierungsliste

Michael "Miche" Schmid

 

Platz 16 Nominierungsliste

Michael Stich

 

Platz 6 Nominierungsliste

Wilhelm "Willi" Späth

 

Platz 19 Nominierungsliste

Markus Zieglwallner

 

Platz 18 Nominierungsliste

Sprecher der FWG Altomünster

 

Hubert Güntner

Weidenstraße 4

85250 Altomünster

Facebook

Hier geht’s zum FREIE WÄHLER Kreisverband Dachau e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FWG Altomünster