Michael Reiter

ALTOMÜNSTER

Gemeinderat seit 2008

 

Gemeindeentwicklungsausschuss


Haupt- und Finanzausschuss


Bau- und Umweltausschuss


Schulverband


Gewerbereferent

 

Ortssprecher Altomünster Bürgerinitiative Alto-Net

 

 

 

Geb. am 02.05.1972 in Altomünster

 

1 Kind: Luca (5 Jahre) 

 

Zimmerermeister

Staatlich geprüfter Hochbautechniker

Sachverständiger für innovatives, effizientes Bauen und Sanieren

 

Mitgliedschaften/Ehrenämter:

Ortssprecher Altomünster Bürgerinitiative Alto-Net; 2. Vorsitzender Gewerbeverein; Freiwillige Feuerwehr Altomünster - Fördermitglied; TSV Altomünster; Schützenverein Edelweiss e.V.; Bayernfanclub Alto Bavaria

 

Was mir wichtig ist:

Mein Sohn und meine Familie; Freunde; Kommunalpolitik; Gradlinigkeit und Zuverlässigkeit; Energieeffizientes Bewusstsein; Ehrenamt in Altomünster

 

Meine Hobbies:

Kartfahren, Skifahren, Fussball

 

Meine Familie lebt und arbeitet seit vielen Generationen in der Marktgemeinde. Daher ist es für mich wichtig, mich als Altomünsterer in die Gemeindeentwicklung einzubringen und meine Heimat mitzugestalten.

 

Sprecher der FWG Altomünster

 

Hubert Güntner

Weidenstraße 4

85250 Altomünster

Hier geht’s zum FREIE WÄHLER Kreisverband Dachau e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FWG Altomünster