Wilhelm "Willi" Späth

Altomünster

Ich bin gebürtiger Altomünsterer verheiratet mit meiner Frau Uli und unsere 2 1/2-jährige Tochter wächst hier auf.

Ich habe Kontakt zu vielen Leuten aus dem Kindergarten, diverse Sportabteilungen des TSV (Skiabteilung, Fussball, Tennisverein,...) und möchte mithelfen unsere Bedürfnisse in unserer Gemeinde sinnvoll einzubringen.

Mir liegen folgende Themen für die Zukunft besonders am Herzen: neue Turnhalle für die Schule, bzw. Vereine, Bademöglichkeit vor Ort "Alto-Bad", Naherholunfsraum Alto-Wald, da viele junge Familien hier leben.

Kurz gsagt:

 

A anständig´s Mitanand von de Junga & Oidn, de Zuagroastn & Hiesigen.

Sprecher der FWG Altomünster

 

Hubert Güntner

Weidenstraße 4

85250 Altomünster

Hier geht’s zum FREIE WÄHLER Kreisverband Dachau e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FWG Altomünster